Private Spitex individuell und kompetent
© by hauspflege24.ch - alle Rechte vorbehalten
AGB ¦ Webkonzept by: hm-Websolutions.ch

Wir über uns

Hauspflege24

Hauspflege24 GmbH wurde im April 2013 reorganisiert. Das Kerngeschäft der Unternehmens ist die Pflege und Betreuung zu Hause.

Pflegeleitbild

Das Pflegeleitbild gibt unsere Wertvorstellungen, Haltungen und Grundsätze wieder. Unsere Zielsetzung ist die Qualitätssicherung, Wirtschaftlichkeit und Erfolg in unserer Arbeit, um den Kunden die von uns betreut werden das größtmögliche Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verschaffen, sowie die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen. Unser Ziel ist es, den Kunden zu unterstützen, zu beraten und bei den Aktivitäten des Täglichen Lebens zu helfen, damit dieser einen Zustand des Wohlbefindens und der Gesundheit erreicht. Dabei bieten wir sowohl pflegerisches Praxiswissen als auch Gesundheitsberatung und -förderung an. Mit Offenheit und Respekt wollen wir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden und ihren Familien aufbauen. Motiviert und flexibel achten wir auf ihre Bedürfnisse und Anliegen. Wir sind offen für Neues und setzen uns mit den Entwicklungen der Altersarbeit auseinander. Wir informieren uns aktiv und umfassend über neue Erkenntnisse, welche unser Pflege- und Betreuungsverständnis verändern und setzten dies auch um. Wir integrieren das Gelernte im Alltag

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind Menschen, welche vorübergehend oder über längere Zeit nichtmedizinische oder medizinische Pflege und Hilfe benötigen. Ausserhalb des Pflegebereichs erfüllen wir Wünsche nach Mass und können flexibel auf verschiedene Bedürfnisse eingehen. Unser Team besteht aus kompetenten ausgebildeten Pflegefachleuten. Unser diplomiertes Pflegepersonal zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der medizinischen Pflege aus.

Unsere Wege zum Ziel

Wir setzen uns für die Umsetzung des Pflegeleitbildes ein. Wir sorgen für transparente Kommunikation und Information. Wir arbeiten mit Betreuern, Angehörigen und anderen Berufsgruppen im Gesundheitswesen zusammen. Wir sind uns bewusst, dass wir in unserer Tätigkeit und darüber hinaus, das Ansehen unseres Berufes prägen.